• Jobs Job bei Eckert und Ziegler Radiopharma GmbH

Radiochemiker (m/w) / Leiter der Qualitätskontrolle Pharma (m/w)

Eckert und Ziegler Radiopharma GmbH

Radiochemiker (m/w) / Leiter der Qualitätskontrolle Pharma (m/w) Eckert und Ziegler Radiopharma GmbH Berlin Sicherstellung der vorschriftsmäßigen Prüfung und Dokumentation der radioaktiven Arzneimittel; Billigung und Zurückweisung von (radioaktiven) Ausgangsstoffen, Verpackungsmaterialien und Zwischenprodukten.

Die Strahlen- Und Medizintechnik Ag Ist Ein Börsennotierter International Ausgerichteter Konzern Und Führender Hersteller Von Radioaktiven Komponenten Für Medizinische Wissenschaftliche Und Messtechnische Anwendungen Wir Beschäftigen An Verschiedenen Standorten Weltweit Mehr Als 740 Mitarbeiter/-innen Zur Verstärkung Des Teams Unserer Tochtergesellschaft Gmbh Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Radiochemiker (m/w) / Leiter Der Qualitätskontrolle Pharma (m/w) Ihre Aufgaben: Sicherstellung Der Vorschriftsmäßigen Prüfung Und Doku­mentation Der Radioaktiven Arzneimittel Billigung Und Zurückweisung Von (radioaktiven) Ausgangs­stoffen Verpackungsmaterialien Und Zwischenprodukten Erstellung Prüfung Genehmigung Von Prüfanweisungen Anweisungen Zur Probenahme Spezifikationen Standard­arbeitsanweisungen Etc Und Sicherstellung Deren Einhaltung Sicherstellung Dass Alle Erforderlichen Prüfungen Durch­geführt Werden überwachung Von Auftragslaboren überwachung Und Gmp-gerechte Dokumentation Der Notwendigen Wartungs- Qualifizierungs- Und Validierungs­arbeiten Im Bereich Der Qualitätskontrolle Entwicklung Und Weiterentwicklung Von Prüfmethoden Durchführung Und Dokumentation Von Mitarbeiter­schulungen Im Bereich Der Qualitätskontrolle Durchführung Von Tätigkeiten Im Bereich Strahlenschutz Unterstützung Von Entwicklungstätigkeiten Und Mitarbeit An Der Zulassungsdokumentation Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Chemie Pharmazie Oder Biologie Mit Berufserfahrung Auf Dem Gebiet Der Zeutischen Chemie Gmp-erfahrungen Von Mindestens 2 Jahren Sind Erforderlich Erfahrungen Mit Tlc-techniken Und Spurenanalytik Sind Wünschenswert Erfahrungen Mit Metallkomplexierung Von Radioaktiven Isotopen Sind Von Vorteil Erfahrungen Im Strahlenschutz Sind Wünschenswert Ms-office-kenntnisse Und Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Werden Vorausgesetzt Idealerweise Erste Führungserfahrungen Teamorientierte Arbeitsweise Leistungsbereitschaft Und Flexibilität Wir Bieten Eine Familienfreundliche Ausrichtung Mit Flexiblen Arbeitszeiten Eine Gute Infrastruktur Auf Dem Campus (mensa Kita Campus Vital) Möglichkeiten Zur Weiterqualifizierung (z B Zur Sachkundigen Person Oder Zum Strahlenschutzbeauftragten Bei Entsprechender Fachlicher Eignung) Eine Leistungsgerechte Vergütung Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Engagierten Team Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Wenn Sie Interesse An Dieser Vielseitigen Tätigkeit Haben Bitten Wir Sie Um Zusendung Ihrer Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (ausschließlich Per E-mail Und Alle Dokumente Zusammengefasst In Einer Datei) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühest­möglichen Eintrittstermins Pharmakant Biologe Nuklearmedizin Qualitätssicherung Führungskraft Abteilungsleiter Pharmakant Biologe Nuklearmedizin Qualitätssicherung Führungskraft Abteilungsleiter"> Radiochemiker (m/w) / Leiter Der Qualitätskontrolle Pharma (m/w) Sicherstellung Der Vorschriftsmäßigen Prüfung Und Dokumentation Der Radioaktiven Arzneimittel Billigung Und Zurückweisung Von (radioaktiven) Ausgangsstoffen Verpackungsmaterialien Und Zwischenprodukten Berlin Pharmakant Biologe Nuklearmedizin Qualitätssicherung Führungskraft Abteilungsleiter">

Mitarbeiter (m/w) Customer Support
   Eckert und Ziegler Radiopharma GmbH (Berlin)

Radiochemiker (m/w) / Leiter der Qualitätskontrolle Pharma (m/w)

Chemisch-Technischer Assistent (m/w)
   Eckert und Ziegler Radiopharma GmbH (Berlin)

Java Engineer mit Fokus Paywall-Technologien (m/w/d)
   IPPEN.MEDIA (München)

Mitarbeiter (m/w/d) Logistik
   Aug. Winkhaus GmbH und Co. KG (Meiningen)

Assistenz Vertriebsleitung (m/w/d)
   true fruits GmbH (Bonn)